About

kf-05Meine Name ist Klaus Fehling. Ich lebe seit 2000 auf Mallorca und habe mich als Grafikdesigner auf die digitale Fotomanipulation spezialisiert. Was zunächst als Hobby angefangen hat, entwickelte sich dann zur Leidenschaft und wurde im Laufe der Zeit zum Schwerpunkt meiner Aktivität.

Als Petrolhead und Liebhaber klassischer Porsche-Modelle und weit darüber hinaus auch für andere, neuzeitliche Fahrzeuge, ging ich mit Hingabe und mit Begeisterung an die Arbeit. So realisiere ich heute digitale Projekte als automobile Schmuckstücke für alle Autofreaks. Individuell und einzigartig. Zur Dekoration der Wohnung, Garage oder das Büro. Für großartige Erinnerungen oder nur so zum verschenken.

Um mit mir in Kontakt zu treten, senden Sie eine E-Mail an info@car-digital-art.com
Car Digital Art – Gemacht für alle Autofreaks

 

 Mallorca, The greatest driving road in the world?

Die Kommentare sind geschlossen.